Die Götter sind zurück....

fullmoonchanie Avatar

Ich hatte schon viel über das Buch gehört und musste es mir einfach holen.
Ich konnte es kaum erwarten, da ich schon immer ein großer Fan von Götter Geschichten war und es auch hier wieder nach einer richtig guten Story klang.

Das Cover selbst gefällt mir unglaublich gut. Natürlich ist es farblich sehr hell, allerdings ist das eigentlich für Götter Vorstellungen recht üblich. Zumindest haben für mich Götter oftmals weiße edle Roben, so wie hier auch. Der Titel passt dazu perfekt.

Zur Geschichte möchte ich persönlich nicht mehr sagen und lieber auf den Klappentext verweisen. Ich hab sonst Angst noch zu spoilern.

Greta Milan ist wirklich talentiert. Ich maflg ihren Schreibstil schon lange und auch hier hat sie mich wieder überzeugen können. Flüssig geschrieben, tolle Figuren, klasse Setting.

Nayla ist eine durchweg sympathische Hauptfigur, die mich gleich für sich eingenommen hat. Sie hat etwas an sich, dass man einfach mögen muss.

Es ist vielleicht nicht unbedingt die Geschichte, die viel neues zu bieten hat, muss es aber auch nicht haben, wenn man damit voll überzeugen kann und das kann sie definitiv. ❤️