Ein absolutes Muss für alle, die Götter Geschichten lieben

very_lovesreading Avatar

Wirklich ansprechend finde ich das Cover, es glänzt so wunderschön in Gold und zeigt eine wunderschöne Göttin. Der Schreibstil war einfach der Hammer, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hätte das Buch in einem Rutsch durchlesen können.

Nayla lebt eigentlich ein ganz normales Leben in einer Kleinstadt und verbringt ihre Freizeit mit ihrer Freundin Dee und deren Freund Matt.
Bis plötzlich zwei neue Schüler Cyrian und Philemon auftauchen und sich ein Ereignis an das andere reiht und nichts mehr so ist wie es vorher war.
Nayla ist für mich eine so tolle Protagonistin, trotz ihrer jungen 17 Jahre weiß sie bereits sehr gut, was sie will und wie ihre Zukunft ausschauen soll. Ob sie diese noch alleine weiterbestimmen darf, das wird sich noch zeigen. Ihre Freunde stehen ihr stets zur Seite und lassen sich nicht so locker abschütteln, solche Freunde kann man sich eigentlich nur wünschen.

Von mir gibt es eine ganze große Leseempfehlung, ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen. Die Autorin weiß, wie man Spannung aufbaut und diese quasi in jedem Kapitel aufrecht erhält oder noch weiter ausbaut. Ich kann wirklich nur sagen, dass ich mich sehr auf den zweiten Teil freue und es kaum abwarten kann.