Ein göttliches Highlight für 2021

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover ist so traumhaft schön, zum verlieben.

Der Einstieg in das Buch gelang mir hier sehr leicht. Man lernt zuerst die junge Nayla kennen, die sehr behütet aufwächst und wegen ihren strengen Eltern keine Dates haben darf (was sie aber trotzdem heimlich hat) Als Nayla einen Autounfall überlebt, der eigentlich tödlich gewesen sein müsste, ändert sich auf einmal alles in ihrem Leben. Im Sportunterricht trifft sie mit Pfeil und Bogen jedes Ziel, obwohl sie vorher kaum mal einen Bogen in der Hand gehalten hatte und Naylas Eltern verhalten sich ganz anders als sonst. Dann kommen auch noch zwei neue Schüler an die Schule, die undercover eine Mitschülerin beschützen sollen. Doch Philemon und Cyrian befinden sich auch auffallend oft in Naylas Nähe und ihr wird klar, dass die beiden etwas verbergen.

Der Plot ist spannend und romantisch. Die Mythologie, die verwoben ist, empfand ich sehr interessant.

Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf Teil 2.