Eine klare Weiterempfehlung!

samis_booklove Avatar

Meine Meinung:
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr einfach und flüssig zu lesen und ich bin praktisch durch die Seiten geflogen.
Es hat einfach Lust auf mehr gemacht und ich wollte es nicht aus der Hand legen.
Das Cover gefällt mir jedoch nicht zu 100 % aber das innere ist ja am wichtigsten und konnte mich zu 100 % überzeugen.
Das Setting ist perfekt für diese Geschichte und es wurde alles sehr authentisch dargestellt.
Nayla war mir auf Anhieb sympathisch und ich konnte all ihre Entscheidungen nachvollziehen.
Sie ist ein absoluter tierlieber und humorvoller Mensch.
Die Idee dieser Handlung hat mich vollkommen überzeugt und ich liebe solche Geschichten die so ein Anfang haben wie in dieser.
Cyrian und Philemon sind beide so unterschiedlich aber ich habe beide sehr ins Herz geschlossen und sie lieben gelernt.
Das Ende hat mich jetzt sehr neugierig zurück gelassen und ich kann es kaum erwarten Band 2 in den Händen zu halten um zu wissen wie es weiter geht.
Naylas beiden beste Freunde Dee und Matt spielen für mich auch eine besondere Rolle weil sie für mich wahre Freunde für sie sind, auch wenn Dee an einer bestimmten Stelle sehr überreagiert hat, empfinde ich jedoch Verständnis für ihr Verhalten.
Mir hat einfach alles an diesen Buch gefallen.
Ich kann nur weiterempfehlen für jeden Fantasy und Götter Liebhaber.
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

Mein Beleglink:https: