Götter und ihre Mythen.

buch.lovely27 Avatar

Der Schwur der Göttin

Nayla wächst sehr behütet auf, nach einem schweren Autounfall, ändert sich ihr Leben komplett. Als sie kurze Zeit später zurück in die Schule kehrt, hat sie zwei neue Mitschüler Philemon und Cyrian, die sich sehr sonderbar verhalten.

Die Protagonisten fand ich sehr gut ausgearbeitet und sehr sympathisch und authentisch. Der Götter Anteil in der Geschichte hätte ruhig mehr Sein können. Die Geschichte konnte mich nicht zu hundert Prozent überzeugen da zu viele Klischees übernommen wurden, gerade was die Amerikanische Highschool betreffen. Und auch die Spannung im Buch hat mir gefällt, die kam erst auf den letzten Metern und das unerwartete kam auch erst zum Schluss. Das Nayla ein ungewöhnliches Hobby hat fand ich toll und interessant und auch die Szenen mit Cyrian in der Hinsicht waren großartig.

Das Buchcover ist wunderschön aber harmoniert nicht unbedingt mit dem Inhalt des Buches, meiner Meinung 🙈 Denn Schreibstil fand ich angenehm und fließend man kam gut durch die Geschichte und Geschehnisse nur leider konnte mich erst der Schluss so richtig Fesseln. Ich denke der zweite Band wird viel Spannender und Actionreicher.

Wer Götter Mythen mag ist bei diesem Jugendbuch genau richtig. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.

Xoxo Viktoria