Göttlich :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Greta Miláns "Der Schwur der Göttin - Beyond Eternity" hat mich vom ersten Blick bis zur letzten Seite an absolut begeistert. Das Cover ist wunderschön und absolut passend zum Thema. Es hat mich zudem neugierig gemacht und der Klappentext tat sein übliches. Ich liebe Fantasybücher, die sich um die verschiedenen Götterwelten drehen. Neben der hier bestehenden Konkurrenz braucht sich die Autorin jedenfalls nicht zu verstecken. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich hatte es innerhalb kürzester Zeit fertig gelesen. Band 2 kann ich kaum erwarten. Eine wirklich rundum gelungene Fantasygeschichte mit allem was es braucht - Spannung, tolle Figuren und natürlich die Liebe von Nayla und Cyrian.

Von mir ein ganz klare Leseempfehlung für alle die das Genre lieben. Ich wünschte nur, Band 2 wäre bereits erhältlich.