Göttliches Buch!

n_aboutbooks Avatar

Nachdem Nayla einen schweren Autounfall hatte, findet sie sich plötzlich in einer Welt wieder, von deren Existenz sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

Das Cover ist schön und edel gestaltet. Nachdem ich zunächst dachte es wäre etwas kitschig, passt es für mich jetzt perfekt zum Buch und der Geschichte. Es spiegelt die Hauptfigur Nayla wieder und gibt bereits einen Vorgeschmack auf das was einen erwartet.
Die Autorin hat es geschafft mich mit der Geschichte in ihren Bann zu ziehen. Auch wenn es zunächst etwas dauert, bis die Story an Fahrt aufnimmt, ist es gerade zur Mitte und zum Ende hin sehr spannend. Die Charaktere sind gut beschrieben, so dass man sich direkt von jedem ein Bild machen kann. Es ist eine bunte Mischung an Figuren, die gut harmoniert. Ich hätte nicht gedacht, das mich die römische Mythologie so mitreißen würde. Hier lernt man tatsächlich auch noch nebenbei etwas geschichtliches.

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung für das Buch, wenn man Lust darauf hat sich in eine göttliche Fantasiewelt entführen zu lassen. Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen.