Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Dieses Buch ließ sich einfach nicht aus der Hand legen, es wollte, musste gelesen werden und am besten in einem Rutsch! Einfach Weg inhaliert!!!
Kaum Angefangen war es plötzlich zu Ende und jetzt packt mich die Sehnsucht nach Teil 2.
Es ist ein absolutes Highlight auch wenn das Cover nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, der Inhalt tat es umso mehr.
Ich liebe Mythologien besonders in Fantasy Geschichten und diese ist eine auf eine ganz besondere Art.
Ich mag nichts zum Inhalt erzählen, zu viel Angst beim schwärmen zu spoilern oder aus Versehen etwas vorweg zu nehmen!
Aber es ist göttlich!!!
Mir sind alle Charaktere der Geschichte sehr an mein Leseherz gewachsen und sie sind sehr vielseitig dargestellt.
Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen, denn der zweite Teil wird definitiv im Januar bei mir einziehen sobald er erscheint!!!