Jahreshighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
viv-smile Avatar

Von

Römische Mythologie ✔
Geheimnisse ✔
Liebesgeschichte ✔✔
Atemberaubend spannend ✔✔
Lockerleichter Schreibstil ✔✔
Cliffhänger ✔✔✔
Keine Ahnung wie ich die Zeit bis zu Band 2 überstehen soll ✔✔✔✔✔

Ein wahnsinnig gutes Buch, welches sich in die Sammlung meiner Jahreshighlights 2021 ergänzt. Es war einfach perfekt und ich finde keinen nennenswerten Kritikpunkt 😅😍. Die Charaktere waren spannend und haben wunderbar miteinander harmoniert, die Liebesgeschichte hatte genau das richtige Tempo und war absolut verboten, ich liebe Geschichten mit einer verbotenen Liebe.
Nur die letzten drei Worte haben mich so gekillt😅. Ich war so: What? WHAT? Das kann die Autorin doch nicht ernst meinen oder? Wie kann sie uns mit diesem Cliffhänger zurücklassen?
Habe erstmal ein paar Sekunden gebraucht, um das zu realisieren und war dann völlig fassungslos. Ich brauche Band 2😩.