konnte mich leider nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
letannas bücherblog Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass es mir echt schwer fällt, hier eine Bewertung zu hinterlassen. Leider wird das hier eine Abbruch-Rezension, mich konnte dieses Buch einfach nicht fesseln. Erst einmal gab es einfach zu wenig Fantasy für mich, dabei hört klang der Klappentext echt interessant.
Der Schwerpunkt lag leider mehr bei den typischen Problemen eines Teeangers. Zickenkrieg in der Schule, die überdrehte beste Freundin, die einen ständig Verkuppeln will oder auch die fiesen Lehrer, die einen ungerecht behandeln. Außerdem bedient mir die Autorin einfach zu vieler Klischees, es gibt den Bad Boy (Cyrian) und den Good Boy (Philemon) und natürlich verhält sich der Bad Boy widersprüchlich gegenüber Nayla und ausgerechnet zu ihm fühlt sie sich hingezogen.

Ich habe bei der Hälfte aufgehört, weil einfach nichts Interessantes passiert ist und ich mich nur gelangweilt habe.