Leider ein paar Längen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunilove Avatar

Von

In dem Buch "Beyond Eternity Der Schwur der Göttin" von Greta Milan geht es um Nayla die ein normales Teanager Leben führt, Bis zu dem Tag an dem sie einen schwärmen Autounfall hat den sie eigentlich nicht hätte überleben können. Kurz danach tauchen zwei mysteriöse Jungen an ihrer Schule auf und sie bemerkt daß es einer der beiden ihr ganzschön angetan hat. Doch sie weiß nicht daß ihr Leben dadurch in großer Gefahr schwebt. Eine wundervolle Geschichte über Götter und eine verbotene Liebe.
Das Buch hat mich direkt in den ersten Kapiteln gefesselt. Leider hat diese Spannung nicht so lange gehalten wie ich dachte denn in der Mitte des Buches hat die Geschichte einige Längen. Am Ende wird es aber wieder sehr Spannend und das Buch ist richtig fesseln.
Trotzdem würde ich das Buch weiter empfehlen, denn auch wenn es nicht mein lieblings Buch ist hat mir die Geschichte rund um die Götter gut gefallen.