Liebe über Vernunft.

michelleneu Avatar

Nayla möchte einfach normal sein, die High School besuchen und endlich mal ein Date haben, dass nicht in einer Katastrophe endet. Ihr Schicksal will es allerdings anders. Nach einem Schrecklichen Autounfall, den sie auf mysteriöse Weise unversehrt Überlebt, hat sie das Gefühl durchzudrehen. Als kurz darauf zwei geheimnisvolle Typen an ihrer Schule aufkreuzen, kommt auch noch ein absolutes Gefühlschaos hinzu. Besonders zu dem unnahbaren Cyrian fühlt sie sich hingezogen. Doch durch einen uralten Göttlichen Machtkampf könnte genau das ihren Tod bedeuten...

Meine Meinung: dieses Buch hat es mir ab der ersten Seite angetan und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich hab es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Autorin hat einen sehr schönen, flüssigen Schreibstil und die Charaktere sind rundum gelungen und einfach authentisch.
Eine absolute Empfehlung für alle, die auf Romantasy-Romane mit einem Göttlichen Funken stehen!
Das Cover finde ich ziemlich gelungen und die goldenen Akzente sind auf jeden Fall ein Hingucker.
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Buch und kann es kaum erwarten zu erfahren wie es im zweiten Band weitergeht.