Mystisch, spannend und emotional !!

lena.wilczynski Avatar

Ich bin ganz ehrlich, die Gestaltung des Covers spricht mich hier nicht so an.. Auf mich wirkt es ein wenig zu kitschig, was sicher an den goldenen Verzierungen liegt. Mir persönlich gefällt es nicht so gut, auch wenn es sehr gut den Inhalt des Buchs abgestimmt ist.
Für mich ist "Beyond Eternity" das erste Buch, welches ich von der Autorin Greta Milan gelesen habe. Der Inhalt hat mich auf Anhieb angesprochen und neugierig gemacht, sodass ich sehr schnell begonnen habe es zu lesen. Schon nach wenigen Seiten war ich bereits von den Ereignissen gefesselt. Das lag zum Einen an dem wirklich hohen Tempo, in dem sich die Dinge hier entwickeln, aber auch an der Protagonistin, die ich schnell in mein Herz geschlossen habe. Ich konnte Nayla sehr gut verstehen und mich gut in sie hineinversetzen. Es fiel mir leicht ihre Gefühle und Ängste nachzuvollziehen, trotz der Umstände. Ich denke, es fällt ihr einfach schwer all die Ereignisse und ihr eigenes Schicksal zu verarbeiten. Mehr will ich hier aber nicht verraten, das sollt ihr natürlich selbst herausfinden. Ich kann aber definitiv sagen, dass mich die Geschichte absolut gefesselt hat. Und da wir hier ein sehr offen gehaltenes Ende haben und ich neugierig bin, was es damit auf sich hat, werde ich dem zweiten Band im Frühjahr entgegen fiebern.