Romantische und Göttlich

behind.the.cover Avatar

Inhalt:
Bisher haben die alten römischen Gottheiten spielten in Naylas Leben keine Rolle. Doch schlagartig ändert sich dies, als sie einen furchtbaren Autounfall hat und ihn auf unerklärliche Weise unverletzt überlebt.
Als dann auch noch kurz darauf die zwei mysteriösen Typen Philemon und Cyrian an Naylas High School auftauchen, spürt sie, dass die beiden etwas verbergen und auch in ihr selbst ein Geheimnis erwacht. Besonders zu dem unnahbaren Cyrian fühlt Nayla sich auf eine fast magische Weise hingezogen. Doch ihre Gefühle haben keine Zukunft, denn ihre Liebe würde Nayla in Lebensgefahr bringen …

Meinung:
Ich liebe Göttergeschichten, wie diese so sehr. Hier finde ich es besonders schön mal die römischen Götter in einer Geschichte zu sehen.

Der Schreibstil ist angenehm und ich hab recht schnell in die Geschichte gefunden.
Die Geschichte war gut durchdacht und logisch.

Die Charaktere sind alle samt auf ihre eigene Art und Weise toll und liebenswert.

Die Geschichte beginnt schon stark und wird zunehmend spannender, doch vorallem finde ich die Liebe und Tragik, dieser unglaubliche gut.

Insgesamt sehr spannend und auch total romantische.

4 von 5 Sterne ⭐