Spannender Auftakt!

franzi.brandt Avatar

Das Buch ist der absolute Wahnsinn, ein toller Auftakt der Dilogie!
Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt perfekt zu der Geschichte. Wenn man sich dann auch noch das Cover des zweiten Teils anschaut, dann weiß man einfach das die beiden Bücher perfekt zusammen passen.
Die Protagonistin der Geschichte heißt Nayla, diese ist am Anfang der Geschichte während eines Telefonats mit dem Auto unterwegs. Ein anderes Auto rast in sie hinein und die zwei Frauen in dem Auto sterben dabei. Diesen Unfall überlebt Nayla nicht nur, sonder sie ist auch noch unverletzt. In dem Krankenhaus, in das Nayla gebracht wird, arbeitet ihre Mutter als Oberärztin. Diese kann kaum glauben das Nayla den Unfall unversehrt überlebt hat. Des Weiteren sind an Naylas Schule auch noch zwei neue Schüler, die nicht nur extrem heiß sind, sondern sie auch nicht aus den Augen lassen.

Zu dem Buch kann man eigentlich nur sagen, das es der absolute Wahnsinn ist. Die Autorin Greta Milan hat eine unglaubliche Welt geschaffen und eine noch unglaublichere Protagonistin, die so viel Stärke und Mut an den Tag legt, dass das Lesen sehr viel Spaß gemacht hat. Nicht nur Nayla hat eine wundervolle Persönlichkeit, sondern auch ihre Freunde die immer zu ihr halten. Der Schreibstil ist wunderschön zu lesen, durch ihn kann man vollkommen in die Welt eintauchen. Es ist außerdem sehr spannend zu lesen, durch die römische Mythologie die mit eingearbeitet wurde.

Ich kann das Buch nur empfehlen, denn das Buch enthält so viele Wendung, dass es einem nie langweilig wird beim Lesen. Das Buch ist wirklich eine 10 von 10 den ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.