Tolle Jugend-Fantasy

buchleserin Avatar

„Beyond Eternity“ ist Band 1 des Zweiteilers „Der Schwur der Göttin“
Nayla ist eine Nachfahrin alter römischer Götter und ein Fluch lastet auf ihr. Dies erfährt sie aber erst später, nachdem sie einen Autounfall überlebt hat, bei dem sie eigentlich keine Überlebenschance gehabt hätte. Noch dazu tauchen zwei mysteriöse Typen an ihrer High School auf, der witzige und charmante Philemon und der düstere und unnahbare Cyrian. Wer sind diese beiden? Die anderen Mädchen auf der High School sind begeistert über die neuen Mitschüler und Nayla fühlt sich zu Cyrian hingezogen. Doch ihre Eltern haben ihr Dates ausdrücklich verboten.
Ein toller und unterhaltsamer erster Band des Zweiteilers. Die Story hat mich von Anfang an begeistert. Eine packende Handlung und interessante und sympathische Charaktere. Die Autorin hat einen ganz wunderbaren Schreibstil. Der Text lässt sich angenehm leicht und locker lesen. Die Geschichte um Nayla und die alten römischen Götter hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Mir hat das Buch sehr gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band.
Das Cover ist übrigens wunderschön gestaltet und passt optimal zu diesem tollen Jugend-Fantasy-Roman.