Toller Einstiegsband

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yagmur Avatar

Von

Nicht nur das Buchcover hat mich von Anfang an angesprochen, sondern auch die Geschichte.

Als ich mit dem Buch anfing, bemerkte ich gar nicht wie schnell ich es durchlas. Schon befand ich mich auf den letzten Seiten und durfte mich auf einem fießen Chliffhänger freuen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Zudem kann man sich schnell hineinversetzten.

Als Nayla nach einem frontalen Autounfall unbeschadet davonkommt, bemerkt sie, dass sie nicht wie alle anderen ist. Bald erfährt sie, dass alles mit ihrer Abstammung und ihren Vorfahren zu tun hat. Zudem tauchen plötzlich zwei Jungs auf und schwirren um sie herum und gerade zu dem Zeitpunkt, wo Nayla erfährt, dass sie sich nicht so einfach verlieben kann. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen auch wenn es vorraussehend geschrieben ist und ein wenig zu viele Kischees im Spiel sind.