Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jfisel Avatar

Von

Zuallererst muss ich sagen, dass mich Menschen auf Covern ja eigentlich nicht so ansprechen, aber irgendwie hat mich dieses Buch "magisch angezogen" und es war wohl Schicksal, denn es hat mir wirklich super gefallen.

Der Schreibstil war flüssig und man wurde als Leser gut mitgenommen, sodass man relativ schnell in der Geschichte und bei den Protagonisten war.

Im Buch geht es um Nayla, deren Welt sich nach einem Autounfall stetig ändert. Auch lieben darf sie nicht mehr, denn sie wurde zu einer Göttin auserwählt.
Ich finde schon diese Ausgangssituation lies darauf schließen, dass es im Buch nicht langweilig wird.

Was ich toll an der Protagonistin fand ist, dass sie sehr naturverbunden ist und auch sehr gut mit Tieren umgehen kann. Da habe ich mich, trotz der Fantasy Geschichte, doch sehr mit Nayla identifizieren können.

Alles in allem fand ich es einen guten Auftakt der Reihe und freue mich schon sehr auf Band 2.