Überraschend

angelika.schmidt Avatar

Das Cover ist ein absoluter Traum. Es hat wirklich etwas göttliches ansich und es lockt einen regelrecht das Buch zulesen.

Nayla ist eine ganz normale 17-jährige, bis an den Tag wo sie bei einen Autounfall hätte sterben müssen. Ab diesen Tag ist Naylas Leben voll mit Geheimnis, Lügen und der römischen Mythologie. Und da dies noch nicht genügt muss sie auf ihre Gefühle achtgeben, sonst schwebt sie in Lebensgefahr.

Meiner Meinung nach hat sich die Geschichte am Anfang ziemlich lang gezogen, dass liegt wahrscheinlich daran das ich eine komplett andere Geschichte erwartet habe. Weswegen ich die ersten 240 Seiten regelrecht langweilig und vorhersehbar fand. Es ist spannender geworden zwar nicht so wie ich mir erhofft hatte, aber ich bin langsam durch die Seiten geflossen. Die letzten 50 Seiten waren dann so flüssig und spannend, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Die Charaktere haben mir nach und nach auch immer mehr gefallen.

Ich würde sagen diese Buch eignet sich perfekt für zwischendurch, da es eine lockerer Handlung hat und es trotz allem noch spannend geworden ist.