Wenn die Liebe dich töten kann...

pura-bella Avatar

Mich hat zuerst das Cover wie magisch angezogen - es ist wirklich wunderschön und wirkt total mystisch.
Nayla ist 17 und ihre Eltern vertreten eine strikte "No Dating Policy" - also trifft sich Nayla eines Abends heimlich mit einem Jungen und der Rest des Abends endet in einer Katastrophe, doch wie durch ein Wunder überlebt Nayla den Unfall und auch noch völlig unversehrt. Doch auf einmal tauchen diese 2 Jungs an ihrer Schule auf und weichen ihr kaum von der Seite und plötzlich geschehen unglaubliche Dinge um sie herum und Nayla muss bald feststellen, das ihr bisheriges Leben eine einzige Lüge war, denn Naylas Familie wurde vor Urzeiten von einer rachsüchtigen Göttin verflucht und niemand konnte den Fluch bislang brechen.

Dieses Buch ist der Auftakt eines Zweiteilers und nimmt uns mit in eine Welt voller römischer Götter. Man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und das Buch liest sich sehr gut und schnell. Die Geschichte ist super erzählt, die einzelnen Charaktere sind sehr charmant ausgearbeitet. In dem Buch geht es auch um Freundschaft und Zusammenhalt und auch darum, das es immer einen Weg gibt seine Ziele zu erreichen, auch wenn alles ausweglos erscheint. Mir hat die Geschichte absolut fantastisch gefallen und ich kann kaum die Fortsetzung erwarten.