Wer bist du wirklich?

books.with.jenny Avatar

Zugegeben - ich selbst habe mich noch nie richtig mit der Mythologie und ihren Göttern befasst, doch wenn man die Geschichte um Nayla, Cyrian und Co liest, kann man sich ihrer Welt einfach nicht entziehen. Nicht nur durch den angenehmen Schreibstil fällt es einem leicht sich in Nayla hineinzuversetzen, sondern man versteht die Zusammenhänge der Götter und ihrer Geschichten wirklich gut! Und nicht nur die verbotenen Gefühle zwischen Nayla und Cyrian, ihre Freundschaft zu Matt und Dee oder auch die zwischen Cyrian und Philemon und Naylas Liebe zu ihrer Familie haben eine wirklich schöne Geschichten geschaffen, verfeinert mit der Spannung um Naylas wahre Herkunft. Gerade die Thematik dessen, die Geheimnisse, die nach und nach ans Licht rücken und die sonderbaren Ereignisse machen diese Geschichte interessant, dass man das Buch nicht aus der Hand legen mag. Und ruck zuck gelangt man ans Ende und will wissen wie es weitergeht 🤯
Greta hat eine tolle Geschichte aus einer Mischung von Fantasy und Romantik geschaffen, die mit einem echt fiesen Cliffhanger endet - für mich kann Band 2 gerne heute statt morgen kommen!
4.5 von 5