Wird es ihre Liebe schaffen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piaprincess Avatar

Von

Inhaltsangabe
Die Götter verbieten eure Liebe.

Doch dein Herz kennt keine Regeln.
Jupiter, Mars, Minerva, Venus: Die alten römischen Gottheiten spielten in Naylas Leben bisher überhaupt keine Rolle. Doch das ändert sich, als sie einen furchtbaren Autounfall hat – und ihn auf unerklärliche Weise unverletzt überlebt. Als kurz darauf die zwei mysteriösen Typen Philemon und Cyrian an Naylas High School auftauchen, spürt sie, dass die beiden etwas verbergen und auch in ihr selbst ein Geheimnis erwacht. Besonders zu dem unnahbaren Cyrian fühlt Nayla sich auf eine fast magische Weise hingezogen. Doch ihre Gefühle haben keine Zukunft, denn ihre Liebe würde Nayla in Lebensgefahr bringen …

Zum Buch
Das Cover ist farblich und stilistisch schön gestaltet und passt perfekt zur Story. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind authentisch ausgearbeitet und unserer Hauptprotagonisten bekommt in laufe des Buches immer mehr tiefe und entwickelt sich weiter. Was mir sehr gut gefallen hat, war das diesmal die römischen Götter eine Rolle spielen und wir hier auch einen kleinen Geschichtlichen Exkurs erhalten. Nichtsdestotrotz ist die Idee zu dem Buch nicht neu, dennoch finde ich sie gut umgesetzt und mit Band zwei wird es spannend wie die Protagonistin ihr gegenwärtiges Problem löst.



Meine Meinung
Also alles im Allem ein gelungener Auftakt!



Fazit
Keine Neue Idee, aber dafür gut umgesetzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.