Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchzeilenwelten Avatar

Von

♡ ich liebe den mythologischen Ansatz. Vor allem, dass auch Nebengottheiten zum Thema wurden. Generell ist die Geschichte sehr gut ausgearbeitet. Es ließ sich in einem Rutsch durchlesen und ich musste mich zwingen zwischenzeitlich das Buch zur Seite zu legen.

♡ Nayla war mir von Anfang an sympathisch und auch Cyrian konnte sich in mein Herz schleichen. Mir der besten Freundin Dee musste ich zwischendurch jedoch ein ernste Wörtchen reden, aber zum Glück hat sie die Kurve bekommen. Generell darf man aber nicht zu viel erwarten. Es ist eine Highschool Geschichte. Besondere Tiefgänge gibt es nicht.

♡ für mich war es ein absolutes Wohlfühlbuch. Ich liebte den tollen Schreibstil und wunderhübsch anzusehen ist es auch noch. Ein Buch was mich aus einer Leseflaute herausgeholt hat.
Nebenbei ist das Cover wunderschön. Edel. Luxuriös.

Von mir gibt's:
5/5 🌟