Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchereule65 Avatar

Von

Meine Meinung :
Holla, welches Meisterwerk hat sich denn hier in einem Jugendbuch versteckt ?!
Denn was die amerikanische Autorin in diesem Buch erschaffen hat, ist an Brillanz und spannend kaum zu überbieten und hat mich auf jeder einzelnen Seite komplett in Atem gehalten und kaum habe ich mich versehen, hab ich die Geschichte auch schon inhaliert.

Denn eins muss man sagen, eine solch perfekt konstruierte Jugendbuch Geschichte, habe ich seit Jahren nicht gelesen und das will wahrlich etwas heißen.

Die Autorin schafft einen Mix aus schöner griechischer Mythologie und sehr sehr viel Spannung, die einen durch die Seiten hinwegfliegen lässt und man vor lauter Spannung manchmal so schnell liest, dass das Herz ein wenig schnell schlägt und man manchmal nochmal zurück muss, weil man zu schnell gelesen hat.

Eine Geschichte, die ich nicht mehr verlassen wollte und die ich nur wärmstens empfehlen kann.