Erzeugt Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isador Avatar

Von

Die Geschichte liest sich wie ein Horrorszenario, das mir richtig Gänsehaut macht. Es fängt schon schlimm an, und immer wieder wird noch etwas draufgesetzt. Kaum zu glauben, dass es sich dabei um eine wahre Begebenheit handelt. Der Inhalt hat mich von Anfang an gefesselt und ich möchte unbedingt die ganze Geschichte erfahren.

Ich habe schon vor kurzem von einer Bekannten von dieser Geschichte gehört, und da ein Mitglied unserer Familie gerade erste Erfahrungen mit Psychotherapeuten macht, und wir schon bemerkt haben, wie groß die Unterschiede zwischen diesen sind, ist das Buch auch für uns persönlich sehr interessant, um vielleicht Anhaltspunkte zu bekommen, wo man die Augen besonders offenhalten sollte.