Leseeindrücke zu Der Serienkiller, der keiner war - und die Psychotherapeuten, die ihn schufen

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2017 – 10:08

Sehr beeindruckend

Gerade da die Geschichte einer wahren Begebenheit entsprungen ist, empfinde ich sie als...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 21:54

Abgefahren

Die Story ist einfach nur abgefahren. Ein Skandal der frei erfunden ist? Doch in jeder Behauptung...

larissaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 21:40

Unglaublich!

Als Psychologiestudentin hat mich bereits das Cover des Buches absolut gefesselt und neugierig...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 16:47

Spannung und Entsetzen

Das Cover ist mysteriös und erzeugt ein wenig Unbehagen. Es passt also sehr gut Story. Sture...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 16:05

Spannung

Jahre im Gefängnis verbringen für Morde, die man nie begangen hat - das ist schon ein ziemliche...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 15:33

Wahre Lügen

Wahre Lügen … was als hilfreiche Therapie begann endet für den Kleinkriminellen Sture Bergwall...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 14:48

Der wahre Horror

In Ordnung - der Mann,um den es geht, ist kein Unschuldslamm. Aber die Sprirale, die sich um...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 14:40

Wahnsinn

Was für eine Geschichte!!! Fassungslos und voller Spannung las ich die Leseprobe und muss nun...

vicky_1990
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 11:18

Uh

Das Cover und die Inhaltsangabe haben mein Interesse an diesem Buch geweckt. Aber die Leseprobe...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 07:12

sehr spannend

Die Thriller aus Schweden, Dänemark,... sind immer etwas Besonderes. Sie sind an Spannung nich zu...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 06:42

Zum Mörder gemacht

Es ist doch interessant, wie die menschliche Psyche funktioniert: Sture Bergwall hatte...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 23:08

Was ganz anderes!

Auf dieses Buch war ich die ganze Zeit gespannt. Zu erfahren, was sich ereignet hat, wieso jemand...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 22:38

Ungewöhnlich

Ich glaube, so ein Buch habe ich noch nicht in den Händen gehalten. Das Buch ist ja als Sachbuch...

isa85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 21:36

Erschreckende Wahrheit

Guter Titel, ansprechendes Cover, erschreckendes Thema: Grund genug die LP zu lesen. Das Buch...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 20:48

nichts für mich

Die Idee zu diesem Buch, dessen Handlung auf einem wahren Fall beruht, finde ich sehr...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 19:58

Mörderisch

Die LP war ja schon heftig. Ein psychisch angeschlagener Mann gesteht Morde. Aber hat er diese...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 19:15

True Crime

Ich interessiere mich sehr für wahre Kriminalfälle. Die Leseprobe ist interessant, und gut...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 17:53

Unglaublich...

Ist das wirklich passiert? Man möchte das gar nicht glauben... Die LP liest sich wie ein...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 17:49

Beängstigend

Das Cover wirkt richtig düster und passt meiner Meinung nach, auch sehr gut zum Inhalt des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?