Interessant und spannend!

renate69 Avatar

INHALT
Wie kann es sein dass ein drogensüchtiger Kleinkrimineller behaupter 30 Menschen ermordet zu haben, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht? Die Antwort ist simpel - um an verschreibungspflichtige Drogen zu kommen.
Und so beginnt der wahrscheinlich größte Justizskandal, welcher erst 20 Jahre später aufgedeckt wurde.

MEINE MEINUNG
Der Schreibstil gefiel mir gut, da er sehr sachlich gehalten war und dem Leser nicht eine bestimmte Meinung aufdrängt. Im Allgemeinen fand ich das Buch sehr locker geschrieben, wenn man bedenkt dass es sich um ein Sachbuch handelt.
Von dem Thema des Buches war ich bereits von Anfang an begeistert (weshalb ich mich ja auch dafür entschied das Buch zu lesen), und würde bis zum Ende vom Inhalt nicht enttäuscht. Durch das Buch hinweg sind immer wieder neue interessante Inhalte aufgekommen. Ebenfalls waren alle psychologischen Vorgehensweisen gut beschrieben, so dass ich mich auch als Laie nicht verloren fühlte

FAZIT
Das Buch war wirklich total interessant und auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen! Jedoch hat mich das Buch nicht richtig "gepackt", weshalb es von mir nur vier Sterne bekommt.
Ich würde das Buch auf jeden Fall jedem ans Herz legen, der sich schon vom Klappentext angesprochen fühlt.