Rezensionen zu Der Serienkiller, der keiner war - und die Psychotherapeuten, die ihn schufen

zartena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2018 – 14:00

sehr gelungen

Vorweg ein großes Lob an den Autor und die Leute die ihm bei der Recherche geholfen haben ...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 16:15

Schier unglaublich

Als Sture Bergwall 1991 in die geschlossene psychiatrische Einrichtung Säter eingewiesen wird,...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 20:17

Erschreckend!

Jahrzehnte lang ist Sture Bergwall wegen Mordes an über 30 Personen in der geschlossenen...

makle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2017 – 20:24

unfassbar

Der Titel überzeugte mich schon und ich war gespannt wie man den Leser dort heran führt und was...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 00:42

Sehr gut recherchiert!

Dieses Sachbuch handelt Von: Sture Bergwall, ein homosexueller Drogenabhängiger und...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2017 – 16:26

Skandalös.

Wow. Einfach wow. Ich hatte noch nie von diesem Justizskandal gehört, aber dieses Buch machte...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2017 – 09:11

aufschlussreich

Dan Josefsson hat den Fall Sture Bergwall und dessen Hintergründe untersucht. Ein wirklich...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 19:40

unglaublich

In diesem Sachbuch von Dan Josefsson geht es um einen der größten Justizskandale in Schweden....

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 13:20

Unglaublich !

Dan Josefsson hat hier unglaubliche Arbeit geleistet,indem er einen über Jahrzehnte andauernden...

solie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 09:36

Unglaublich - aber wahr

Kein Krimi oder Thriller könnte besser sein, als diese Geschichte. Was sich liest wie ein...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2017 – 20:50

Die Macht der Gedanken

Es ist doch interessant, wie die menschliche Psyche funktioniert und wie leicht sie sich...

bubobubo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2017 – 17:58

Unglaublich!

"Der Serienkiller, der keiner war und die Psychoterapeuten, die ihn schufen" ist ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?