Killer wider Willen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Inhalt:
Ein Mann wird für einen Serienmörder gehalten und verbingt viele Jahre im Gefängnis, bis man seine angeblichen Taten kritsch hinterfragt. Ist er wirklich der Mörder oder haben sein Team von Spezialisten durch ihre Fragen ihn zu Geständnissen gebracht, die er gar nicht begehen konnte.

Cover:
Düster und trothdem nicht schlecht. Der Titel animiert einen das Buch in die hand zu nehmen. Die Verarbeitung ist gut.

Fazit:
Leider ist der hervorragende Stoff durch die umschweifende Beschreibung zu träge geworden. Dies läst das Lesen nach vielen Seiten die Lust auf das Ende vergehen.. Schade für einen so hervorragenden Stoff und eine mehr als brisante Geschcihte. Ab wann ist man Schuldign und ist die Psychologie wirklich in der Lage eine unabhänginge Analyse zu liefern?