Sehr gut recherchiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Dieses Sachbuch handelt Von: Sture Bergwall, ein homosexueller Drogenabhängiger und Kleinkrimineller, wird in die geschlossene psychiatrische Einrichtung Säter nördlich von Stockholm eingewiesen. In dieser Anstalt versucht er sein Leben auszuarbeiten und denkt er wäre der gesuchte Serienkiller zu jener Zeit! An diesen Fall will nicht nur die Psychologin etwas verdienen. Durch ihren Staren Blick in eine Richtung wird der Fall Jahre später erst aufgedeckt.

Mir hat dieses Buch sehr gefallen, es wurde sehr gut recherchiert und mit Fotos untermalt. Dabei bleibt der Autor dennoch neutral!

Bücher in der Art habe ich noch nie gelesen und war dadurch ohne große Erwartungen und finde es sehr erschreckend, wie Menschen an einen Fall verdienen wollen, obwohl dieser in diesem Fall unschuldig ist...