Skandalös.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Wow. Einfach wow. Ich hatte noch nie von diesem Justizskandal gehört, aber dieses Buch machte mich unglaublich neugierig. Wie kann so etwas passieren - wie kann jemand, der nie einen Menschen umgebracht hat, zum Mord in mehreren Fällen verurteilt werden?
Wie kann eine Psyche so manipuliert werden, dass dieser unschuldige Mensch all die Morde gesteht?
Die Antworten dazu finden sich gut und interessant aufbereitet in diesem Buch. Es ist keine "Geschichte" in diesem Sinne, wie man sie in anderen Büchern findet, es ist eine Recherche des Autors, der sich für diesen Fall interessierte und die wahren Begebenheiten aufdecken wollte.
Für mich ein absolutes Must-Have, da es mich an einigen Justizfällen zweifeln lässt und auch tiefen Einblick in die menschliche Psyche gibt.