Aus dem Leben der Götter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Götter und ihre Mythologie sind für viele Menschen faszinierend! Auch für mich. Wie in unserer deutschen Kultur Märchen verankert sind, haben andere Kulturen Sagen und Geschichten über Helden und Götter. Und so spannend diese sind, bin ich doch in diesem Themengebiet leider gar nicht so sehr bewandert. Daher hat mich dieses Buch sofort angesprochen. Auch wenn es eine "altertümlichere" Sprache ist, ist die Geschichte doch auch für Kinder geeignet. Denn auch Götter haben Kinder. Und sie haben ein Leben.
Man kennt vielleicht ihre Heldentaten und ihre großen Momente, doch wie sah ihr Leben aus, ihr Alltag, ihr Familienleben?

Ich freue mich auf ein spannendes Buch, das mir viele Einblicke gibt und mir die Götter ein wenig näher bringt. ☺️