Leseeindrücke zu Der Sohn des Odysseus

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2021 – 00:02

Mythen

Als erstes ist mir das Buchcover aufgefallen. Und die schönen Illustrationen im Buch sind...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 22:20

Toll

Das Cover ist traumhaft gestaltet. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Hier wird die griechische...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 21:00

Odysseus

Das Cover sieht sehr schön aus der dunkle Hintergrund mit der weißen Zeichnung von Meer und eine...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 20:58

Der Mythos lebt

Die griechische Mythologie finde ich ja schon grundsätzlich spannend, wenn sie dann aber auch...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 20:10

Es lebe Odysseus

Interessante Geschichte und ein toller Hintergrund. Wie oft habe ich mich das schon selbst...

arisu_storm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 18:41

Großartig!

Ich als riesen Fan der griechischen Mythologie war direkt sehr neugierig auf das Buch. Und was...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 11:46

Wunderschön

Das Cover dieses Buches passt sehr gut zur griechischen Mythologie, was mir ein tolles Gefühl...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 08:49

Sohn des Odysseus!

Das Cover hat mich nicht besonders angesprochen, denn es wirkt auf mich sehr düster. Auch der...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 07:05

Mythologie

Was für ein tolles Cover, das ist wie eine Einladung in das Buch. Über Telemachos ist ja nicht so...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2021 – 22:45

Ganz ok

DasCover gefällt mir und och habe schon eine Bücher mit Mythen und gerade über und mit Odysseus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?