Der neue Nesbo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches ist typisch Nesbo. Einfach und schlicht aber sehr ansprechend.
Die Leseprobe fängt auch gleich richtig spannend an. Sonny der in einem Hochsicherheitstrakt sitzt, gesteht immer wieder Morde, die er angeblich begangen hat nur um an Drogen zu kommen.
Doch warum wird er von der Anstaltsleitung und dem Gefängnispfarrer dafür benutzt?? Welches Geheimnis umgibt die drei??? Und wie geht es weiter mit Sonny??? Und ist es eine neue Reihe von Nesbo, oder bleibt es ein Einzelfall??? Und kann der Pfarrer dem ganzen entfliehen??
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig, interessant und spannend. Ich kann es kaum erwarten, das Buch in meinen Händen zu halten.
Ein must have für alle Nesbo Fans.