Leseeindrücke zu Der Sohn

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2014 – 09:35

Der Sohn

Sonny hat schon 12 Jahre wegen Mordes im Gefängnis in Oslo abgesessen. Er ist ein komischer Typ...

stabilo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2014 – 14:23

Korruption pur

Schon auf den ersten 27 Seiten kann man nicht fassen, wie korrupt die eigentlich "guten" Menschen...

marley_hund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2014 – 19:44

Jo Nesbø

Jo Nesbø schreibt wie immer, auch in diesem Buch, spannend und ausführlich. Viele Details sind...

bigmama1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2014 – 19:39

hmmmm...

... das war das erste, was mir nach der Leseprobe einfiel. Welche Rolle spielt Sonny, welche...

drafbutterfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2014 – 11:34

Der Sohn

Sonny ist im Gefängnis und ein vorbildlicher Gefangener. Seine Mitgefangenen vertrauen sich ihm...

goat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2014 – 01:42

Der Sohn

Hier kommt nun also der zweite Einzeltitel von Jo Nesbø, mit dem er sich sehr viel Zeit gelassen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 23:55

ein echter Nesbo

Im Mittelpunkt steht Sonny, ein Häftling. Er hat im Gefängnis eine besondere Rolle. Er hat für...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 22:32

Der neue Nesbo

Schon das Cover des Buches ist typisch Nesbo. Einfach und schlicht aber sehr ansprechend. Die...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 18:35

Der Sohn

Sonny Lofthus genießt ihm Gefängnis eine besondere Stellung - Gefangene kommen zu ihm um ihm ihre...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 17:41

Sündenbock

Sonny ist Junkie und wegen zweifachen Mordes im Gefängnis. Sein Vater war ein korrupter Polizist,...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 09:17

Väter und Söhne

dWas macht einen Menschen und seine Würde aus? Ist das Leben eine Reihe von Zufällen? Sonny...

myreadingworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 01:33

Der Sohn

Jo Nesbo ist ein eindeutiges MUSS. Als ich gelesen habe, das er ein neues Buch rausgebracht hat,...

sweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 01:25

Der Sohn

Ich habe leider noch kein Buch von Jo Nesbo gelesen, allerdings schon sooo viel gutes über seine...

valeria04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 01:07

Der Sohn

Ich kannte bis her keins der Bücher von Jo Nesbo, habe jedoch sehr viel Gutes gehört. Die LP hat...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:57

Der Sohn

Von Jo Nesbø habe ich leider leider noch nie etwas gelesen, aber so viel von diesem Autor bereits...

dreadausb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 00:56

Typisch Nesbø

Der Gefängnisinsasse Sonny wird im Gefängnis als "Beichtvater" besucht. Andrer Insassen beichten...

lesepröbchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:45

Der Sohn

Die Leseprobe beginnt in einem Gefängnis. Dort gibt es einen Insassen, namens Sonny (zumindest...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:30

Spannen von Beginn an

Der neue Roman von Jo Nesbo "Der Sohn" beginnt direkt mit einem Doppelmord der sehr detailliert...

noona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:10

Atmosphärisch

Jo Nesbo hat sich mit seinen Harry Hole-Büchern schon einen großen Namen gemacht. Auch ich bin...

borderzicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 23:33

Der Sohn

Ich habe zwar schon öfeter etwas von Nesbo gehört, aber nie gelesen. Das bereue ich nun ein...

natalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 23:29

Der Sohn

Endlich gibt es einen neuen Nesbo! Ich bin absoluter Fan und habe der Neuerscheinung schon...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 23:21

Sehr spannend

Die Geschichte spielt in einem Hochsicherheitsgefägnis in Oslo. Hier sitzten viele...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 23:20

Must Have!

Jo Nesbo ist einer meiner absoluten Lieblingautoren. Und dies ist doch sicherlich ein guter Grund...

hyperion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 23:09

Der Sohn

Wieder mal ein neues Buch von Nesbo und ja, ich habe mich echt gefreut als ich die LP gelesen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten