Leseeindrücke zu Der Sohn

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2014 – 09:35

Der Sohn

Sonny hat schon 12 Jahre wegen Mordes im Gefängnis in Oslo abgesessen. Er ist ein komischer Typ...

marley_hund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2014 – 19:44

Jo Nesbø

Jo Nesbø schreibt wie immer, auch in diesem Buch, spannend und ausführlich. Viele Details sind...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 23:55

ein echter Nesbo

Im Mittelpunkt steht Sonny, ein Häftling. Er hat im Gefängnis eine besondere Rolle. Er hat für...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 22:32

Der neue Nesbo

Schon das Cover des Buches ist typisch Nesbo. Einfach und schlicht aber sehr ansprechend. Die...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 18:35

Der Sohn

Sonny Lofthus genießt ihm Gefängnis eine besondere Stellung - Gefangene kommen zu ihm um ihm ihre...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 17:41

Sündenbock

Sonny ist Junkie und wegen zweifachen Mordes im Gefängnis. Sein Vater war ein korrupter Polizist,...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 09:17

Väter und Söhne

dWas macht einen Menschen und seine Würde aus? Ist das Leben eine Reihe von Zufällen? Sonny...

valeria04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 01:07

Der Sohn

Ich kannte bis her keins der Bücher von Jo Nesbo, habe jedoch sehr viel Gutes gehört. Die LP hat...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:57

Der Sohn

Von Jo Nesbø habe ich leider leider noch nie etwas gelesen, aber so viel von diesem Autor bereits...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:30

Spannen von Beginn an

Der neue Roman von Jo Nesbo "Der Sohn" beginnt direkt mit einem Doppelmord der sehr detailliert...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 23:21

Sehr spannend

Die Geschichte spielt in einem Hochsicherheitsgefägnis in Oslo. Hier sitzten viele...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 23:20

Must Have!

Jo Nesbo ist einer meiner absoluten Lieblingautoren. Und dies ist doch sicherlich ein guter Grund...

jaylinn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 22:56

Mein erster?

Ich muss zugeben, ich habe noch nie einen Nesbø gelesen. Schande über mich ;). Bisher ist er...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 22:54

Der Sohn

Da ich die Krimis um den eigenwilligen Ermittler Harry Hole verschlungen habe, war ich sehr...

bookworm_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 22:36

Der Sohn

Sonny sitzt im Gefängnis. Er soll in seiner Jugend angeblich zwei Menschen brutal ermordet haben...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 22:35

Super Spannende Geschichte

Sonny Lufthus, ein junger Mann, sitzt seit 12 Jahren wegen Doppelmordes im...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 22:30

Der Sohn

Bei einem Jo Nesbø Roman, da muss ich mich einfach bewerbe, obwohl ich mir wenig Chancen...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 22:30

der Sohn

Endlich kann ich wenigstens eine Leseprobe des berühmten Autors lesen! Bisher habe ich noch kein...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 22:26

Söhne

Bei vor-vorablesen war doch mal eine Cover Auswahl zu "Der Sohn"! Die Harry Hole Reihe habe ich...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 22:22

Klasse Einstieg

Das Cover und der Titel sind wieder einmal ein typischer Nesbø - Einfach und zugleich in sich...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 21:47

Der Sohn

Ein ruhiger, umgänglicher Mann, dem viele Menschen vertrauen. Doch dieser Mann, Sonny, ist ein...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 21:27

Sonny - der Sohn

Eine Leseprobe, wie man sie von Jo Nesbo erwartet. Spannend, und mit Verwirrungen und...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 21:26

Der Sohn

Von Jo Nesbo kenne ich die Reihe um Kommissar Harry Hole und auch das Buch Headhunter. Während...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 20:35

Unter Verbrechern

Dieser Thriller bietet alles was ein erstklassischer Thriller mit sich bringen sollte. Zu Beginn...

angua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 20:34

Die Beichte

Sonny nimmt Gefangenen kurz vor ihrer Entlassung ihre Beichte ab und segnet sie. Doch er ist kein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?