Der neue von Nesbo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Jo Nesbo steht bei den Krimifans für Qualität und Spannung. Trotzdem habe ich selbst noch keines seiner Bücher gelesen. Da bietet es sich doch an, sich sein neues Buch gleich mal näher anzuschauen!
Die Sätze sind weder zu lang, noch zu kurz. Allgemein lässt es sich also sehr flüssig lesen. Die Geschichte klingt unglaublich spannend und die Leseprobe macht absolut Lust auf mehr. Mir gefällt auch total, dass dieses Buch auch ohne Prolog auskommt, da mir diese mittlerweile unglaublich auf die Nerven gehen. Außerdem scheint es zwei Handlungsstränge zu geben, was mir eigentlich immer sehr zusagt.
P.S. Falls ich dieses Buch gewinne, freut sich sicher auch mein Vater, der ein echter Nesbo-Fan ist und sich bestimmt über das Buch freuen würde.