Der Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

von Jo Nesboe. Sony sitzt im Hochsicherheitrakt des Gefängnisses, wo er eine Strafe wegen kaltblütiger Morde absitzt. Er ist ein guter Zuhörer und einige Insassen beichten ihm ihre Sünden. Rover, der entlassen werden soll, beichtet auch bei ihm und schenkt ihm aus Dankbarkeit einen kleinen Revolver, der zusätzlich als Feuerzeug umfunktioniert ist. Der Gefängnispastor Per besucht Sony und berichtet ihm, dass während, Sony Freigang am Meer, in der Nähe eine Frau grausam ermordet wurde. Per lässt eine Bibel da, in derem Hohlraum genauere Details zum Tathergang stecken. 3 Päckchen Heroin liegen auch dabei. Der Preis dafür, das er die Tat gesteht. Per geht zum stellvertretenden Gefängnisdirektor und bittet ihn, ihn bei den nächsten Aufträgen herauszuhalten. Der zweifelt allerdings daran, dass Per einfach so aussteigen kann.
Ein spannender Krimi, der mich sofort gefesselt hat und sicherlich noch sehr viel Dramatik zu bieten hat.