Der Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookworm_ Avatar

Von

Sonny sitzt im Gefängnis. Er soll in seiner Jugend angeblich zwei Menschen brutal ermordet haben und soll der Sohn eines korrupten Polizeibeamten sein. Im Gefängnis nimmt er anderen Gefangenen die Beichte ab, da er gut zuhören kann und selbst nicht viel redet. Außerdem ist Sonny drogenabhängig - um seine Sucht zu stillen, scheint er sogar bereit zu sein andere Verbrechen auf sich zu nehmen. Generell scheint in diesem Gefängnis etwas faul zu sein und das liegt v.a. auch an Figuren wie dem stellvertretenden Gefängnisdirektor und dem Anstaltspastor.
Die Leseprobe war bisher noch nicht wirklich spannend, aber ich denke die Geschichte wird im Verlauf noch anziehen. Mich würde interessieren wie es weitergeht.