Der Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katercarlo Avatar

Von

Sonny sitzt seit 12 Jahren im Gefängnis und will auch so schnell nicht entlassen werden.
Er hatte ein ganz normales Leben geführt und war bei allen beliebt bis sein Vater Selbstmord begann und in seinem Abschiedsbrief gestand, dass er korrupt war.
Danach hatte Sonny angeblich zwei Menschen umgebracht und wurde mit 18 zu Gefängnisstrafe verurteilt.
Dort verhält er sich anständig, übernimmt sogar die Aufgabe des Gefängnisseelsorgers, der sich die Sünden der Häftlinge anhört. Und er übernimmt die Schuld an einem Mord den er nicht begangen hat. Warum Sonny das tut, er unbedingt im Gefängnis bleiben will und in wie fern der Gefängnispastor und der Gefängnisdirektor involviert sind, erfährt man nicht direkt. Es werden lediglich Dinge angedeutet.
Der Krimi beginnt damit sehr ungewöhnlich und erzeugt eine Menge Spannung.