Der Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lape09 Avatar

Von

Rover,der eine Gefängnisstrafe abzusitzen hat, steht kurz vor seiner Entlassung. Er sitzt in einem hochmodernen Gefängnis ein, wo die Türen sich nur per Fingerabdruck öffnen und es weder Lüftung- und Wassersrohre noch Notausgänge gibt und als absolut ausbruchsicher gilt. Er will vor seiner Entlassung noch unbedingt eine (nicht begangene) Tat beichten. Er vertraut sich dem stillen Sonny an, bei dem alle beichten statt beim Gefängnispfarrer. Diese gibt ihm seinen " Segen" und als Dank für die Absolution schenkt er Sonny ein Feuerzeug welches aber in Wirklichkeit eine kleine, von ihm selber gebaute Pistole mit zwei Schuss Munition ist. Sonny, ein Junkie, soll als Jugendlicher zwei Menschen ermordet haben und sein Vater de Selbstmord begannen haben soll, soll ein korrupter Polizist gewesen sein.
Der nächste Besucher von Sonny ist der wirkliche Gefängnispastor, der ihm für das Geständnis an einem angeblich von ihm begannen Mord während des Freigangs, drei Briefchen Heroin und Instruktionen zum Geständnis übergibt...
Der Pastor verlässt gemeinsam mit dem Direktor, der auch in diese Machenschaften verwickelt ist, das Gefängnis und bittet dieses sich darum zu kümmern, das er aus der Sache aussteigen kann. Da die Wachleute sehen, wie die Beiden das Gefängnis verlassen und nur der Direktor in sein Auto einsteigt, kontrollieren sie dieses, gegen die Vorschriften nicht...