Ein falsches Geständnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madame klappentext Avatar

Von

Zugegeben, ich habe noch nie ein Buch von Jo Nesbo gelesen und war deshalb besonders neugierig auf diese Leseprobe. Zu Beginn habe ich mich etwas schwer getan, aber spätestens nach 10 Seiten wurde ich gepackt. Ich konnte zwar bis jetzt meine Sympathie noch nicht an einen der Charaktere vergeben, aber interessant sind sie alle. Sonny, der Pfarrer und auch der Gefängnisdirektor scheinen alle eine bewegte Vergangenheit zu haben. Auch in der Zukunft wird die drei so einiges verbinden. Sonny soll ein falsches Geständnis ablegen, da er eigentlich im Gefängnis bleiben will, dem Gefängnisdiretor scheint am meisten daran gelegen zu sein, dass Sonny das Geständnis ablegt. Jetzt frage ich mich warum und warum bekommt der Pfarrer kalte Füße. Mal sehen, welche Geheimnisse noch gelüftet werden.