Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilily Avatar

Von

Ohne Einleitung geht es gleich zur Sache.
Man lernt diverse Charaktere kennen ohne viel über sie zu wissen und doch weiß man genug um weiterlesen zu wollen. Da ist der Häflig der bald entlassen wird und in tiefsten Inneren um sein Leben bangt. Da ist der Häftlig, der Sohn eines Polizeibeamten, der Selbstmord begannen hat und gestadnen hat korrupt gewesen zu sein. Der Sohn geriet dadurch auf die falsche Spur und landete somit im Gefängis und wurde zum Junkie. Jedoch scheint er weder aus dem Gefängniss zu wollen, noch zu Recht dort zu sitzen.
Dann sind da noch ein Pastor, der nicht so Heilig ist wie er zu sein scheint und ein stellvertretender Gefängnissdirektor der wohl selbst ins Gefängnis geröhren würde.