Klasse Nesbo!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
uteliest Avatar

Von

Was soll man schon groß sagen...Ja ein Nesbo, die Leseprobe ist spannend und gruselig, "der Sohn" sitzt im Gefängnis und ist für viele Gefangene ein Beichtvater. Er sagt nichts, er hört zu und den Insassen wird es leichter ums Herz, der Pastor versorgt ihn mit Drogen und lässt ihn fremde Morde gestehen - total gruselig. Der Sohn erscheint von einer anderen Welt - ist er sympathisch?
Er hat sich im Gefängnis arrangiert und eingelebt - es ist ein Morast ein korrupter Gefängnisdirektor und Pastor.
Das Gefängnis ist sehr gut beacht, wir wissen, dass der Sohn fliehen wird....nur wie.
Nesbo zeigt uns einen Knoten und wir dürfen beim aufdröseln dabei sein.
Und jetzt scharre ich bis Dienstag ganz aufgeregt. :-)