Mein erster?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaylinn Avatar

Von

Ich muss zugeben, ich habe noch nie einen Nesbø gelesen. Schande über mich ;). Bisher ist er irgendwie an mir vorbeigegangen. Mich hat diese Leseprobe jedoch sehr neugierig aus sein neustes Werk gemacht. Der Protagonist des Krimis, Sonny, sitzt im Gefängnis und hört sich die von seinen Mitgefangenen geleisteten Geständnisse an. Aus unerfindlichen Gründen ist er ihr Ansprechpartner geworden. Warum kommen die Leute zu Sonny? Wer ist Sonny genau? Und warum sitzt er eigentlich wirklich im Gefängnis? Was hat das alles mit seinem Vater zu tun? Ist es Sonny, der im Titel "Der Sohn" erwähnt wird?
Die Leseprobe ist sehr spannend und packend geschrieben. Nesbøs Stil spricht mich an und macht mich neugierig auf mehr. Ich würde dieses Buch gerne vorablesen!