Söhne - die wahren Spiegel der Seelen -für Väter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Endlich, der neue Nesbo ist nicht mehr fern. Und die LP des neuen Nesbo verspricht wieder Hochspannung pur.
Im Gefägnis nimmt ein junger Mann ,namens Sonny, der wegen Doppelmordes im Hochsicherheitstrakt einsitzt, den anderen Gefangenen die Beichte ab. Er gilt als Geheimtipp unter den Gefangenen, denn er ist ein ruhiger und umgänglicher Typ. Er bekommt dadurch vieles zu Gehör, was vielleicht gar nicht gut ist für seine Zukunft. Da er drogenabhängig ist , wird er zum Opfer des
Gefängnisdirektores und des Gefängnispfarrers. Er soll einen Mord gestehen den er gar nicht begangen hat und soll dafür Drogen erhalten.
Eine wiedermal sehr gut geschriebener ,und bereits in der Leseprobe erkennbarer oman eines wirklichen Meisters seines Fachs. Mit viel Gespür für die wirklichen Fragen des Lebens geschrieben.