spannend und rätselhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ekna Avatar

Von

Sonny Lofthus ist ein stiller Gefangener, und anders als beim Pastor des Gefängnisses gestehen seine Mitgefangenen ihm ihre Sünden. Sonny hört ihnen ohne jegliche Gefühlsregung zu und segnet sie im Anschluß. Auch Per Vollan, der Gefängnispastor kommt zu Sonny. Doch er möchte nicht dass er seine Sünden ablegt, sondern Sonny zu einem Geständnis überreden. Im darauf folgenden Kapitel erfahren wir, dass Pastor Per gemeinsame Sache mit dem stellvertretenden Direktor des Gefängnisses macht und selbst pädophil veranlagt ist. Doch er möchte aussteigen...

Sehr gern möchte ich dieses Buch lesen, da sich beim Lesen der Leseprobe viele Fragen aufgetan haben. Mit wem machen der stellvertretende Direktor und der Gefängnispastor gemeinsame Sache? Und warum kommen alle Mitgefangenen zu Sonny um ihre Sünden zu gestehen? Warscheinlich doch nicht nur weil er ein stiller Zuhörer ist. Und was hat es mit seinem Vater auf sich? Über ein Exemplar dieses spannenden Krimis würde ich mich sehr freuen.