Spannung? - Na ja!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte3268 Avatar

Von

Der Klappentext des Buches ist schon so spannend geschrieben, dass es interessant klingt. Daher habe ich es gewählt. Das Buchcover ist gut gestaltet. Doch ich hätte einen anderen Titel genommen. Der Titel ist zu einfach, denn es gibt einige Bücher mit ählichem Titel. Das Buch ist schon spannend für diejenigen, die Krimis mögen. Für mich war einiges nicht nachvollziehbar: warum wird ein fast 30-jähriger Mann als Junge betitelt? Warum hört Sonny dem Gefangenen, den er segnen soll nur zu und stellt ihm keine Fragen? Außerdem tauchen mir zu viele Personen auf einmal auf und ich frage mich: was haben die Personen da zu suchen? Des Weiteren gibt es zu viele Zeitsprünge in der Geschichte, die den Leser (zumindest mich) zu viel denken lässt.