Was wird gespielt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
justine Avatar

Von

Fest steht:
Sonny verbüßt in dem norwegischen Gefängnis Staten eine Strafe für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Aber warum?
Er ist ein vorbildlicher Gefangener; nimmt Mitgefangenen ihre "Beichte" ab und vergibt ihnen ihre Sünden. Sein Vater, ein korrupter Polizist, hat sich das Leben genommen.
Und Sonny wurde sein ganzes Leben lang belogen.
Ein Geständnis das alles änder und Sonny beschließt Rache zu nehmen. Er muss aus dem Gefängnis fliehen.

Anhand der Inhaltsangabe und der Leseprobe kann ich mir kaum eine Meinung darüber bilden, was ich von diesem Buch zu erwarten habe. Erschwerend kommt hinzu, dass eine komplette Seite der Leseprobe feht (nur bei mir?).
Der neue Fall des Kommissars Harry Hole wirft viele Fragen auf, die es zu beantworten gilt.