Freiheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jojole Avatar

Von

Selma verbringt mit Ihrem Bruder, ihren Eltern und der Großmutter wie jedes Jahr auch in 1913 den Sommer in Baden-Baden im Hotel Bellevue. Anders ist lediglich dass sie Ihren Verlobten Gero dort erwartet, er wollte ein paar Tage später nachkommen. Gleich am Anfang des Aufenthaltes hatte sie sehr kurzen Zusammenstoß mit einem Franzosen. Zu ihrem Bedauern ließ er sie viel zu schnell wieder los aber der Gedanke auf die Ankunft von Gero, ihrem Verlobten, lässt sie dies schnell vergessen und wieder an die sinnlichen Stunden denken die sie in den letzten Monaten mit Gero hatte. Leider sagt er seine Ankunft ab, stellt ihr jedoch dafür seinen knallroten Audi Typ C zur Verfügung. Den Führerschein hatte sie kurz vorher heimlich gemacht, Gero hatte sie dabei unterstützt, ihr Bruder Grischa und ihre Großmutter waren eingeweiht.

 

Aber wie geht es nun weiter? Was passiert mit dem Franzosen? Und wie geht es dann mit Gero weiter??