Macht neugierig auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanettie123 Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin Karin Baldvinsson gefällt mir sehr gut, er ist sehr flüssig, sodass ich sofort in der Handlung der Geschichte gelandet bin und nun unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Was für ein Zusammenhang besteht zwischen Hannah und Monika? Was hat es mit der Truhe mit den Zeichnungen der Küstenseeschwalbe auf sich? Hannah mag ich schon von Anfang an, ich finde es mutig von ihr, nach Island zu gehen. Und Nils- na mal sehen, welche Rolle er hier spielt. Besonders gut gefällt mir, dass die Autorin die Gegend so wunderbar beschreibt und am liebsten würde ich gleich dahin fliegen... Sehr gern würde ich dieses Buch vorablesen, um zu erfahren, was Hannah wohl erfahren wird.